Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Wir bemühen uns, innerhalb von 3 bis 6 Werktagen zu liefern. In Stoßzeiten, wie z.B. zu Ferienzeiten, sind längere Lieferzeiten zu erwarten.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Sollten Sie Ihre Bestellung 10 Tage nach Erhalt Ihrer Versandbestätigung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Wenn Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Ich habe ein Paket von Ihnen erhalten, das ich nicht bestellt habe. Was kann ich tun?
Sie haben ein Paket von uns erhalten, das Sie nicht bestellt haben? Kontaktieren Sie bitte so bald wie möglich unser Kundenservice-Team. Sie können Ihnen die Bestellinformationen zur Verfügung stellen und Ihnen sagen, welche Schritte Sie unternehmen sollten, um das Problem zu lösen. Versandbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Kundenservice
Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen zur Beantwortung all Ihrer Fragen rund um Ihre Bestellung zur Verfügung.
Email: support @ med1solution . net
Tel.: +49 (0) 40 87406274 (Mo-Fr 8-17 Uhr)
Unsere oberste Priorität ist es, Produkte von höchster Qualität anzubieten und unsere Geschäftspraktiken auf höchstem Integritätsniveau zu halten. Alle Produkte, die auf dieser Website verkauft werden, sind nach den Good Manufacturing Practices (GMP) zertifiziert, dem höchsten Prüfstandard in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie.
Bitte beachte, dass die in den Beschreibungen und Erfahrungsberichten dargestellten Ergebnisse nicht unbedingt typisch sind und von Person zu Person variieren können.